Re: Wo finde ich einen guten Kaffeeautomaten mit Bohnenbehälter



Artikel von:
MichiM33
veröffentlicht am 10.04.2018 10:14 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Helga!
Habe grade deinen Beitrag gelesen. Die Wahl ist sicherlich nicht gerade einfach bei der großen Auswahl an Kaffeeautomaten. Würde dir daher empfehlen, eine Liste zu machen was dein Kaffeeautomat können soll und dann im Netz die verschiedenen Angebote zu vergleichen.

Grüße Michi
 

Diskussion

  • Einklappen
    PaulaMueller, vor 6 Jahren

    Re: Re: Wo finde ich einen guten Kaffeeautomaten mit Bohnenb...

    Hallo,
    ich den Kaffeevollautomaten EP3362/00 von Philips (https://amzn.to/2EEUlrC) von meinem Mann zum Hochzeitstag bekommen und bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei und somit definitiv empfehlenswert.

    • Bis zu 5,000 Tassen ohne Entkalken bei regelmäßigem Filterwechsel dank integrierter AquaClean Technologie
    • Cremiger Cappuccino auf Knopfdruck dank abnehmbarer, hygienischer Milchkaraffe
    • Gleichbleibende Leistung und natürlicher Geschmack dank langlebigem Scheibenmahlwerk aus 100% Keramik
    • Individueller Kaffeegenuss dank einfacher Anpassung von Aroma, Kaffeemenge, Milchmenge und Temperatur
    • Mehr Vielfalt und Flexibilität dank separatem Fach für Kaffeepulver
     
  • Einklappen
    HelgaM33, vor 6 Jahren

    Re: Re: Wo finde ich einen guten Kaffeeautomaten mit Bohnenb...

    Hallo Michi!
    Danke für deinen Tipp. Habe Gestern schon mal so eine Suche gestartet und einen Haufen Angebote für Kaffeeautomaten gefunden. Konnte Gersten erst gut ein Viertel davon durchsehen. Da waren schon viele interessant aussehende Kaffeeautomaten dabei. Vor allem diese hier: http://www.mybestekaffeemaschine.com/kaffeevollautomat-2-boh nenbehaelter/ würde mir schon sehr gut gefallen, was meinst du?

    lg Helga
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine